24.04.2009, 09:56
Frank, hier geht es doch gar nicht mehr um das Thema "mitfiebern". Vielmehr um das ewige "Spitzen-verteilen" gegen den HSV und mich als Threadautor und HSV Fan - nicht Fanatiker.
Ich störe mich sehr an Äußerungen, die klar gegen mich als HSVer gehen und nur zum Streitsuchen ausgesprochen werden. Das muss nicht sein. Dann lieber mal die Klappe halten und nicht immer das letzte Wort haben! Aber das muss TT ja immer haben. Schonmal gemerkt? Lies Dir mal die diversen Threads durch, wo er sich beteiligt. Das letzte Wort kommt immer von TT
Hinzu kommen blödsinnige Äußerungen in Richtung Nationalstolz. Sind wir hier braun oder wat? Die Bessere Mannschaft auf dem Platz soll gewinnen. Ob nun Deutsch, Englisch, Französisch oder aus Timbuktu. Wenn es eine deutsche Mannschaft schafft ins Finale eines internatonalen Wetterbewerbs zu kommen, Prima
dann freut mich das aber wenn nicht, geht für mich auch keine Welt unter.
Und als i-Tüpfelchen kommt die ewige Rechthaberei und Überheblikeit hinzu. Zugegebenermaßen hat TT eine enorme Wortgewandheit
die er auch zweifelsohne einsetzt und viel zwischen die Zeilen setzt.

Ach und ich könnte die Liste noch weiterführen, aber das ist hier alles
Ich störe mich sehr an Äußerungen, die klar gegen mich als HSVer gehen und nur zum Streitsuchen ausgesprochen werden. Das muss nicht sein. Dann lieber mal die Klappe halten und nicht immer das letzte Wort haben! Aber das muss TT ja immer haben. Schonmal gemerkt? Lies Dir mal die diversen Threads durch, wo er sich beteiligt. Das letzte Wort kommt immer von TT

Hinzu kommen blödsinnige Äußerungen in Richtung Nationalstolz. Sind wir hier braun oder wat? Die Bessere Mannschaft auf dem Platz soll gewinnen. Ob nun Deutsch, Englisch, Französisch oder aus Timbuktu. Wenn es eine deutsche Mannschaft schafft ins Finale eines internatonalen Wetterbewerbs zu kommen, Prima

Und als i-Tüpfelchen kommt die ewige Rechthaberei und Überheblikeit hinzu. Zugegebenermaßen hat TT eine enorme Wortgewandheit

turbotimm schrieb:Das ist korrekt. Aber Bremen war trotzdem eindeutig besser. Ich denke, das kann ich als neutraler Zuschauer mit Recht behaupten.Er ist definitiv nicht neutral! Bremen war nur in der 1. Halbzeit klar besser. In der 2. Halbzeit nicht. Und wie schon zuvor gesagt, im Elfmeterschießen zu verlieren ist keine Schande und hat auch was mit Glück und Nervenstärke jedes einzelenen Spielers zu tun. Wiese hatte hier klar Nerven wie Drahtseile

turbotimm schrieb:Dann beurteilst du ja nur das Aussehen der Spieler, das kenne ich auch von Marika...Ich bin keine Frau, ich finde eine solche Äußrung aber schon echt frech! Zumal Sharon sich durchaus auch für Fußball interessiert und mehr oder weniger regelmäßig auch im Stadion ist. Nicht alle Frauen sind wie Marika und gehen nur nach dem Äußeren!
Ach und ich könnte die Liste noch weiterführen, aber das ist hier alles