09.11.2008, 19:13
biwi schrieb:leider wurden wir im prinzip ignoriert außer von schrauber. der versuch euch in unsere treffen im mai ein wenig mit einzubinden, schlugen ebenfalls fehl.
Ignoriert? Verstehe ich nicht ganz... nur weil nicht alle mit zu Euren Treffen kommen?
Ich war einmal mit an der Müritz und der Tag war klasse, trotz miesem Wetter ! Aber umgekehrt: ist jemand mal zu unseren Ausfahrten mitgekommen?
Ist für mich auch gar nicht relevant, da es hier um das Chapter Berlin geht und Ihr Euer Ding habt....
Und nicht für alle ist der MINI alles...wenn ich am WE nach ner 60h Woche mal Zeit habe, bin ich dankbar dafür und fahr nicht gleich zu jedem Treffen oder so, deshalb kann ich das so nicht stehen lassen
Schrauber und ich haben ne Zeitlang JEDEN neuen Berliner im Startforum begrüßt, den Hinweis auf unser Chapter gegeben, PNs geschrieben und keinen hats interessiert...ist auch vollkommen okay, aber ich lasse mir hier nicht sagen, dass wir eigentlich gar keine neuen Leute wollen oder diese ignorieren!
Die Sache hier ist hausgemacht: jeder verlässt sich auf die anderen, keiner zeigt mehr Initiative. Das sieht man schon daran, dass keiner ein Treffen festmachen möchte...
Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da !