09.11.2008, 20:24
@Herbi
Sicher, dass Condor gelogen hat bezüglich "Defekt"? Wir hatten letztes Jahr leider das Vergnügen, dass die Maschine defekt war und wir einen Tag länger vor Ort bleiben mussten, weil erst ein Ersatzteil eingeflogen wurde. War schon ein komisches Gefühl da am nächsten Tag einzusteigen
Und airberlin pünktlich? Das kommt aber in letzter Zeit auch eher selten vor
Wir kaspern grad noch mit denen rum, weil wir unsere reservierten Sitzplätze auf dem Rückflug nicht bekommen haben. Jetzt möchten wir dafür natürlich unser Geld zurück. Außerdem wurden uns, ebenfalls für den Rückflug, unsere Bonusmeilen nicht gutgeschrieben. Seid 3,5 Wochen prüfen die nun meine Reklamation. Am Mittwoch hab ich nochmal "vorsichtig" nachgefragt, bisher keine Reaktion
Sicher, dass Condor gelogen hat bezüglich "Defekt"? Wir hatten letztes Jahr leider das Vergnügen, dass die Maschine defekt war und wir einen Tag länger vor Ort bleiben mussten, weil erst ein Ersatzteil eingeflogen wurde. War schon ein komisches Gefühl da am nächsten Tag einzusteigen

Und airberlin pünktlich? Das kommt aber in letzter Zeit auch eher selten vor


Bomme