Beiträge: 13.188
Themen: 258
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 25.01.2007
MINI: R50
Modell: One D
Wohnort: da, wo die Geraden selten sind
El Mariachi schrieb:Also eigentlich ist ja nun schon Alles gesagt! 
WUUUUASCHT! Hier mein Rückblick!
Bevor's mit dem Brunchen losging, warteten alle noch brav, bis auch die "chili-rote Garde"
eintraf. Schon vor den obligatorischen Treffpunkt-Fotos
knurrte machem der Magen, weshalb wir uns danach umgehend zu den reservierten Tischen aufmachten. Noch geschwind etwas zu essen und trinken bestellt und bald darauf waren die Tische von Tellern, Kaffeetassen, Brötchen, Käseplatten, Ham & Eggs, Joghurts (und und und) bedeckt.
Sorry Bettina, trotz diesem Foto hoffe ich doch, dass es dir geschmeckt hat!
Auch erfolgreiche Umbauarbeiten gab es zu verbuchen. "Little chubv" wurde von El Mariachi behandelt und Christian stellte sich als "Austria's next guitar hero" heraus!
Aufgrund des grandiosen Herbst-Wetters, kamen wir um eine gemeinschaftliche Ausfahrt nicht herum. Mich ärgert allerdings nur, dass es gerade hier – in Neuberg an der Mürz – zu einem Abriss gekommen ist.
Was wäre das für ein schönes Bild, wenn auch noch die anderen MINIs in der Kurve zu sehen gewesen wären...
Hier schaffte ich's jedoch!
Die Kehren über das Niederalpl waren wieder ein Augenschmaus und bei mir stimmte auch die Akustik. Quiiiiiiieeeeetsch!
Auf dem Weg nach Mariazell holten wir diesen Fiat ein.
Erst zu Hause ist mir aufgefallen, was er doch für eine Kennzeichenhalterung hatte: BMW/MINI Huber in Oberaich, den einige noch von der Stmk.-Pässe-Tour 2 kennen dürften, war dort aufgedruckt. Leider kann man es durch das Zusammenschrumpfen nicht lesen, aber das BMW-Logo und die MINI-Schwinge sind zu erkennen. Außerdem waren auch noch ein "Works-Rohr" und ein italienischer One-Schriftzug zu erkennen. Und über den Aufkleber darf sich jeder selbst sein persönliches Urteil bilden. Nein! Nicht den 120er ÖAMTC-Aufkleber – den Spruch meine ich.
In Mariazell trennten sich unsere Wege (glücklicherweise) wieder und wir kurvten weiter zum Erlaufsee.
•