10.11.2008, 10:10
biwi schrieb:ihr werdet euch vielleicht wundern, dass ich mich hier zu wort melde aber ihr seid irgendwie selbst an dieser misere schuld.
ich kann mich noch gut daran erinnern, als wir uns in diesem forum vor ca. 1,5 jahren angemeldet hatten und versucht haben uns in euerm chapter ein wenig einzuklinken. leider wurden wir im prinzip ignoriert außer von schrauber. der versuch euch in unsere treffen im mai ein wenig mit einzubinden, schlugen ebenfalls fehl. irgendwie haben wir dann die lust verloren und uns in richtung chapter north umgesehen, wo genau das gegenteil der fall war, sprich, wir wurden gut aufgenommen und integriert. ich kann mir gut vorstellen, dass es anderen, die bei euch "mitmachen" wollten, ähnlich erging.
ich will nicht klugscheißen aber das problem liegt in eurer bequemlichkeit. ihr habt vergessen, worum es hier eigentlich geht.
um den spaß an unserem "kleinen"
Ich gebe Chili natürlich 100% Recht und muss noch ergänzen, wie armseelig das ist, jetzt hier drauf zu hauen.
Und das wir damals nicht auf Dich so angesprungen sind, liegt ja vielleicht auch an Dir selbst, hm?
Kommt eben nicht überall gut an, so schlüpfrige, anzügliche Postings und Bilder der eigenen Frau in Dessous etc....
Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.