12.11.2008, 17:47
debo schrieb:wie die umfeldbeleuchtung soll noch nichtmal im stand erlaubt seinkann ich mir garnicht vorstellen. ich wollte doch garnicht behaupten, dass du sie nicht gut findest
![]()
jeder soll seinen mini gestalten wie er mag, dafür ist der kleine ja auch da. finde es gut, wenn es keinen mini zweimal gibt
doch sie ist tatsächlich nicht mal im stand erlaubt.hat mir zumindest der tüvchef für anbauteile und veränderungen am auto erklärt.es ist egal ob die im stand an sind,oder komplett während der fahrt ect.die gefahr ist einfach zu groß,dass die leds andere verkehrsteilnehmer ablenken könnten-auch im stand(die logik hab ich immernoch nicht verstanden).auf jeden fall hat man keine chance auf erlaubnis und wenn man erwischt wird ist man wie gesagt mit mind. einem punkt und 40 euro dabei.wollt euch nur vorwarnen.
und was meinst du,warum ich nachgefragt habe?!weil mir die umfeldbeleuchtung ja auch saugut gefällt

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.