12.11.2008, 18:47
Hiho:
variante 1: ist die günstigste lösung, nach dem selber machen.
Einlagerung kostet teilweise nur 20€
Fährst dann halt im Winter mit Stahlfelgen.
variante 2: jedes Mal reifen runter und wieder rauf ist auf dauer viel zu teuer.
variante 3: habe ich jetzt so gemacht. habe meine doofen Sommer-RFT runtergeschmissen und meine Alufelgen für den Winter "geopfert"
Nächstes Jahr im Sommer gibts neue Sommer-Alus und S-Reifen.
Reinfen habe ich bei Reifendirekt.com bestellt und an einen Montagepartner liefern lassen. Bei beiden habe ich auch noch 3% bekommen weil ADAC Mitglied.
War alles total problemlos.
variante 1: ist die günstigste lösung, nach dem selber machen.
Einlagerung kostet teilweise nur 20€
Fährst dann halt im Winter mit Stahlfelgen.
variante 2: jedes Mal reifen runter und wieder rauf ist auf dauer viel zu teuer.
variante 3: habe ich jetzt so gemacht. habe meine doofen Sommer-RFT runtergeschmissen und meine Alufelgen für den Winter "geopfert"
Nächstes Jahr im Sommer gibts neue Sommer-Alus und S-Reifen.
Reinfen habe ich bei Reifendirekt.com bestellt und an einen Montagepartner liefern lassen. Bei beiden habe ich auch noch 3% bekommen weil ADAC Mitglied.
War alles total problemlos.
Liebe Grüße,
Elke
