27.04.2009, 12:11
Julia9688 schrieb:Uiii der Cooper ist echt nicht schlecht ... kostet dann halt auch gleich soviel, wie der S ....
Aber ich hätt ja gern das alte Modell als S oder sogar als Cabrio . . . Schön wäre das alte Cabrio in dark silver oder in pepper white (dann allerdings mit schwarzem und nicht blauem Verdeck)
In Dreieich steht ein neues Cab für 350€ im Monat ... aber naja, wie gesagt ... eigentlich wollte ich ein altes Modell ... kommt natürlich auch wieder aufn Preis an . . .
350 Im Monat is aber schon ganz schön happig find ich... Die älteren sin schwer zu kriegen... Wobei du mit Cabrio noch Glück haben könntest... Beim Freundlichen (allerdings VW und Audi Freundlicher) bei mir im Geräusch Richtung Düdelsheim steht ein Hot Orange Cooper Cab mit schwarzem Dach, 17 Zöller, Leder/Stoff-Ausstattung, Sportfahrwerk, Sportlederlenkrad, hat 70.000 km und soll noch 15.000 kosten... EZ is 2004, also Facelift, mit Chrom Ex...
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.