27.04.2009, 12:03
Paddylicious schrieb:Moin Jule=)
Musst mal nach Kassel kommen,hier stehen ein Paar schöne gebrauchte rum,vom One bis zum JCW ist alles dabei aber meißtens nur R53
Ich will ja auch en R53

webslinger schrieb:Hab am Donnerstag spät aber so ist am Freitag eh nur eventuell Besuch von Kinopolis geplant und zwar ins Filmche Wolverine.
OMG

Muckelita schrieb:Achje... Da haste ja wieder volles Programm bis zum WE...
In Lieblos aufm Gebrauchtwagengelände von meinem Freundlichen in Höchst steht ein One, ders aber sehr teuer noch, wie ich finde... Und ein Cooper, der is echt tolli=))
In Gelnhausen steht auch noch ein S... Angebot eigentlich verhältnismäßig gut... Scheint aber von Privat zu sein...
Allerdings is keiner Pepper White... Und der One ist ein Prefacelift, die andern beiden R56...
Uiii der Cooper ist echt nicht schlecht ... kostet dann halt auch gleich soviel, wie der S ....
Aber ich hätt ja gern das alte Modell als S oder sogar als Cabrio . . . Schön wäre das alte Cabrio in dark silver oder in pepper white (dann allerdings mit schwarzem und nicht blauem Verdeck)
In Dreieich steht ein neues Cab für 350€ im Monat ... aber naja, wie gesagt ... eigentlich wollte ich ein altes Modell ... kommt natürlich auch wieder aufn Preis an . . .