27.04.2009, 11:48
Julia9688 schrieb:Das ist schön !Muss MI und DO noch Vertretung für meine Kollegin machen ! Ich mach 3 XXX im Kalender, wenn die Woche rum ist ...
Edith war gestern mal in der Niederlassung in Dreieich . . . die haben ja mal gaaaarnix gescheites da stehn ... der einzig schöne S war schon verkauft ...
Achje... Da haste ja wieder volles Programm bis zum WE...

In Lieblos aufm Gebrauchtwagengelände von meinem Freundlichen in Höchst steht ein One, ders aber sehr teuer noch, wie ich finde... Und ein Cooper, der is echt tolli=))
In Gelnhausen steht auch noch ein S... Angebot eigentlich verhältnismäßig gut... Scheint aber von Privat zu sein...
Allerdings is keiner Pepper White... Und der One ist ein Prefacelift, die andern beiden R56...
Paddylicious schrieb:Ich hab bis dahin noch 12K gut das müsste eigentlich hinkommen(hoff ich)
Aber 50K in 3 Jahren is ja noch akzeptabel mein ich oderAber wenn ich mir da unseren Corsa anschau...3 Jahre haben wir ihn nu und er hat gerade mal 19K runter
Die letzte war bei uns vor 4 Jahren unc ich freu mich da immer so riesig auf den 1 1/2 Stunden Kirchenaufenthalt
Ja, das halte ich für sehr akzeptabel!!! Ich hab in einem Jahr ja schon 35!!!
Ohja... Das is natürlich der Traum schlechthin... *lach* Aber die Feiern danach sind immer schön=)))
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.