14.11.2008, 12:18
Hola 
Nun lese ich schon seit geraumer Zeit hier im Forum mit und hab auch schon viele nützliche Tipps zur Mini-Konfiguration, Pflege und auch zu den möglicherweise auftretenden Problemen erhalten. Vielen Dank
Zum Schreiben kam ich bisher noch nicht, Klein-Lizzy war ja bisher nur in Planung.
Aber nun, nach einem halben Jahr Hin- und Herüberlegen welcher Mini es denn nun werden soll, Studieren der Farbmuster (Hilfe, was war ich unentschlossen
) wird es heute endlich passieren: Lizzy wird bestellt 
Da ich vor lauter Aufregung an nix anderes mehr denken kann, nehme ich schon mal im Wartezimmer Platz.
Und so wird Lizzy aussehen:
Cooper R56
Astro Black Metallic
Dach und Spiegelkappen weiß
Felgen Crown Spoke weiß
Sonnenschutzverglasung
Chili-Paket
Multilenkrad
Sitze Leder Leder Lounge Carbon Black mit Sitzheizung
Chrome Line Interieur und Exterieur
Sichtpaket
Oberfläche Piano Black
Colour Line Cream White
Außenspiegel und Frontscheibenwaschdüsen beheizt
Dachhimmel anthrazit
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
Klimaautomatik
Radio Mini Boost (an der Stelle vielen Dank für den thread übers Umklemmen
)
Blinkleuchten weiß
Xenon
Die Plastikkiemen werden später auf jeden Fall gegen Black Jack Sidescuttles ausgetauscht.
Eigentlich sollte noch ein Glasdach mit rein, aber nachdem ich gelesen hab, wie viele Probleme es damit gibt, hab ich mich doch dagegen entschieden.
So, und nun knabber ich weiter Fingernägel
Viele liebe Grüße von ner ganz ungeduldigen ver
en

Nun lese ich schon seit geraumer Zeit hier im Forum mit und hab auch schon viele nützliche Tipps zur Mini-Konfiguration, Pflege und auch zu den möglicherweise auftretenden Problemen erhalten. Vielen Dank

Zum Schreiben kam ich bisher noch nicht, Klein-Lizzy war ja bisher nur in Planung.
Aber nun, nach einem halben Jahr Hin- und Herüberlegen welcher Mini es denn nun werden soll, Studieren der Farbmuster (Hilfe, was war ich unentschlossen

Da ich vor lauter Aufregung an nix anderes mehr denken kann, nehme ich schon mal im Wartezimmer Platz.
Und so wird Lizzy aussehen:
Cooper R56
Astro Black Metallic
Dach und Spiegelkappen weiß
Felgen Crown Spoke weiß
Sonnenschutzverglasung
Chili-Paket
Multilenkrad
Sitze Leder Leder Lounge Carbon Black mit Sitzheizung
Chrome Line Interieur und Exterieur
Sichtpaket
Oberfläche Piano Black
Colour Line Cream White
Außenspiegel und Frontscheibenwaschdüsen beheizt
Dachhimmel anthrazit
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
Klimaautomatik
Radio Mini Boost (an der Stelle vielen Dank für den thread übers Umklemmen

Blinkleuchten weiß
Xenon
Die Plastikkiemen werden später auf jeden Fall gegen Black Jack Sidescuttles ausgetauscht.
Eigentlich sollte noch ein Glasdach mit rein, aber nachdem ich gelesen hab, wie viele Probleme es damit gibt, hab ich mich doch dagegen entschieden.
So, und nun knabber ich weiter Fingernägel

Viele liebe Grüße von ner ganz ungeduldigen ver