14.11.2008, 23:37
Wob schrieb:Danke für deinen Beitrag. Ich müsste 6.900 auf den genannten MINI draufzahlen meinte der Herr Verkäufer per Mail Kontakt
Da verkaufe ich den Audi lieber privat um 17.000 Euro, das ist wirklich net teuer denn sovliel kosten die meist schon im Originalzustand.
sorry, wenn ich mich jetzt auch mal einmische aber glaubst Du im ernst das Du den Audi für 17.000 € verkaufen kannst? Der Wagen sieht schön aus, aber für die meisten Interessenten ist er doch viel zu verbastelt. Im Originalzustand mit 1500 -2000 € Abzug ist er verkäuflich aber so ...
Du glaiubst es nicht ? Annonciere den Wagen in einen der zahlreichen Online Gebrauchtwagenbörsen und Du kommst auf dem Boden der Tatsachen zurück.
Eine andere Möglichkeit, Du fährst mit dem Audi zum Mini Händler und führst mal ein richtiges Verkaufsgespräch. Ein Auto per Mail Kontakt kaufen und dann auch noch erwarten das Du ein super Angebot erhälst ... tzzzz werd` mal erwachsen und erkenn` mal Deine finanziellen Grenzen sonst hängst Du in drei Jahren in irgendeinem anderen Autoforum rum und versuchst Deinen Mini zu verkaufen.