15.05.2009, 23:17
...den hab ich jetzt!also der kleine geht jetzt wie die sau!noch nie hat er so am gas gehangen und auch der durchschnittsverbrauch ist endlich da wo ich ihn haben will( früher hatte ich ca. 18,8l/100km) also ich bin jetzt voll zu frieden....so ging er nicht als ich ihn neu von dt hatte.
zum thema kerzen: die tauchen auf keiner rechnung auf und wurden nur endeckt weil sie eben mit bmw gelabelt sind und solche kerzen verbaut dt nicht!dichtringe sollen dichten, das können sie aber nur wenn nie eine gewisse flexibilität besitzen und diese wird zerzört wenn man die teile presst wie eine briefmarke...ich bin 18jahre endurorennen gefahren und kenn mich nur mit 2taktern aus,aber wie man einen zündkerze anzieht weiss ich schon. und so wie die teile aussehen,welche aus meinem kopf geschraubt wurden hat einer rohe kraft walten lassen-daher auch die haarrisse!
der gerissene schlauch ist ne ganze weile schon defekt,weil der kleine seit geraumer zeit so ein pfeifen hatte und auch so ein komisches zischen/nachpfeifen beim ausschalten des motors.hatte bmw auch darauf angesprochen und in den letzten 6wochen ist min. 10x der fehlerspeicher ausgelesen wurden.der fehler ist nicht im steuergerät abgelegt gewesen, einzig immer 1xunplausibeles signal und bmw hat nix gefunden. auch die testzyklen wurden ohne fehler bestanden und es leuchtet nicht eine warnlampe auf.
aber das ist mir alles so was von egal,weil ich seit heute den mcs fahre,den ich schon lange bei dt bestellt hatte.
das beste zum schluss: digi-tec hat alle kosten übernommen,also eine leistung für über 600euro erbraucht. ich denke das spricht eine deutliche sprache über die einstellung der jungs in marl, da definitiv ne menge murks an meinem mini entstanden war,für den sie nichts konnten!
schönes wochenende und allen ne gute fahrt!
tom
ps: seit heute will ich nun auch eine sportabgasanlage!!!gibts da empfehlungen von euch-oder hat einer noch was rumliegen???
zum thema kerzen: die tauchen auf keiner rechnung auf und wurden nur endeckt weil sie eben mit bmw gelabelt sind und solche kerzen verbaut dt nicht!dichtringe sollen dichten, das können sie aber nur wenn nie eine gewisse flexibilität besitzen und diese wird zerzört wenn man die teile presst wie eine briefmarke...ich bin 18jahre endurorennen gefahren und kenn mich nur mit 2taktern aus,aber wie man einen zündkerze anzieht weiss ich schon. und so wie die teile aussehen,welche aus meinem kopf geschraubt wurden hat einer rohe kraft walten lassen-daher auch die haarrisse!
der gerissene schlauch ist ne ganze weile schon defekt,weil der kleine seit geraumer zeit so ein pfeifen hatte und auch so ein komisches zischen/nachpfeifen beim ausschalten des motors.hatte bmw auch darauf angesprochen und in den letzten 6wochen ist min. 10x der fehlerspeicher ausgelesen wurden.der fehler ist nicht im steuergerät abgelegt gewesen, einzig immer 1xunplausibeles signal und bmw hat nix gefunden. auch die testzyklen wurden ohne fehler bestanden und es leuchtet nicht eine warnlampe auf.
aber das ist mir alles so was von egal,weil ich seit heute den mcs fahre,den ich schon lange bei dt bestellt hatte.
das beste zum schluss: digi-tec hat alle kosten übernommen,also eine leistung für über 600euro erbraucht. ich denke das spricht eine deutliche sprache über die einstellung der jungs in marl, da definitiv ne menge murks an meinem mini entstanden war,für den sie nichts konnten!
schönes wochenende und allen ne gute fahrt!
tom
ps: seit heute will ich nun auch eine sportabgasanlage!!!gibts da empfehlungen von euch-oder hat einer noch was rumliegen???