15.05.2009, 22:25
Willkommen in der Service Wüste
Wagenwäsche in der Form ist daher ja schon Standart, irgendwas müssen die Azubis ja machen
Fahr mal zu Ehrl in Spandau, da hab ich nur beste Erfahrungen gemacht (3x Ölwechsel, GP Felgenzualssung, diverse Kulanzgeschichten) und ich bin zwar nicht so pingelig wie du, aber immerhin 

S-Xpress schrieb:Bevor hier der Monat ohne Post voll wird hab ich mal ein nettes Anekdötchen:
Da mal wieder mein Navi rumgesponnen hat, fuhr ich zu "Berlins bestem Autohaus" (eigene Aussage), ein namhafter Vertragshändler in Berlin-Steglitz. Diese hatten bereits vor 2 Jahren 3x (!!!) meinen Navi-Rechner getauscht bis das Teil wieder lief. Daher dachte ich, beglücke ich die Herrschaften erneut mit einem Kulanzfall. Der Rechner wurde nur neu codiert und lief "wieder bestens", wie mir der Serviceberater versicherte. Allerdings brauchten sie insgesamt 3 Tage, um eine neue Plastikabdeckung für den DVD-Player unter dem Sitz zu bekommen...
Heute bekam ich meinen Kleinen wieder, mit "kostenloser Wagenwäsche"! Toll, dachte ich. Diese war leider ohne Trocknung und eine Felgenwäsche war wohl nicht mehr drin. Entsprechend sch... sieht das Auto aus. Aber das Beste: Das Navi zeigt jetzt komplett falsche Straßen an, da es kein GPS-Signal mehr empfängt. Eine Navigation ist also nicht möglich! Wie kann man nur so pennen und so schlampig arbeiten??? Jetzt muss ich am Montag nochmal zu dem Verein.... Das wird dann wohl mein letzter Besuch dort und ein Abschied für immer...