15.05.2009, 22:11
Boah
das sind so Sachen, die ich einfach nicht versteh(en will)
... beim Ausbau geht die Scheibe kaputt und dann soll das nicht auf Gewährleistung gehen. Wieso, hätten sie ja nicht kaputt machen müssen

Toll find ich auch, wenn man Sachen berechnet bekommt, für die man so gar nix kann... z.B. 25 € Erschwerniszuschlag, weil ne Verschraubung aufgemeisselt werden muss - ja hab ICH das Auto gebaut und die so fest gezogen und überlackiert
, oder war das der Hersteller? 
Bin mal gespannt, hab am 26. Termin für Service, TÜV und ASU... mal sehen ob sie's diesmal hinkriegen, dass das Auto noch am gleichen Tag fertig wird und nicht wieder irgendwas anderes lustiges auftaucht, wie z.B. fehlende Ersatzteile.
Gut dass ich den Neuen woanders gekauft hab und da dann auch zum Service geh

Toll find ich auch, wenn man Sachen berechnet bekommt, für die man so gar nix kann... z.B. 25 € Erschwerniszuschlag, weil ne Verschraubung aufgemeisselt werden muss - ja hab ICH das Auto gebaut und die so fest gezogen und überlackiert

Bin mal gespannt, hab am 26. Termin für Service, TÜV und ASU... mal sehen ob sie's diesmal hinkriegen, dass das Auto noch am gleichen Tag fertig wird und nicht wieder irgendwas anderes lustiges auftaucht, wie z.B. fehlende Ersatzteile.
Gut dass ich den Neuen woanders gekauft hab und da dann auch zum Service geh

![[Bild: sigpic551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic551.gif)