02.07.2004, 10:49
Hallo.
"Schlechter" werden? Was meinst Du mit schlechter?
Mein Tip; Gewindefahrwerk. Ist eine Sache mit Hand und Fuß. Dann leicht Keil einstellen lassen; vorne 40, hinten 35 mm tiefer. Bringt eine satte Optik, und es wirkt nicht so, als hinge das Heck, so wie es bei einer Tieferlegung nur per Federn oftmals ist.
Welches Gewindefahrwerk? Ansichts-, Glauben-. und Geldfrage. Ich persönlich habe Spax drin. Würde es aber aufgrund des grottenschlechten Service im Schadensfall nicht emfpehlen.
Bleiben noch H&R, KW, FK und Bilstein.
Meine Wahl wäre Bilstein.
"Schlechter" werden? Was meinst Du mit schlechter?
Mein Tip; Gewindefahrwerk. Ist eine Sache mit Hand und Fuß. Dann leicht Keil einstellen lassen; vorne 40, hinten 35 mm tiefer. Bringt eine satte Optik, und es wirkt nicht so, als hinge das Heck, so wie es bei einer Tieferlegung nur per Federn oftmals ist.
Welches Gewindefahrwerk? Ansichts-, Glauben-. und Geldfrage. Ich persönlich habe Spax drin. Würde es aber aufgrund des grottenschlechten Service im Schadensfall nicht emfpehlen.
Bleiben noch H&R, KW, FK und Bilstein.
Meine Wahl wäre Bilstein.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl