17.11.2008, 09:32
habe seit diesem sommer die 4. hutze drin, teilgeöffnet....nun ist die verformung nicht mehr so stark aber immer noch vorhanden. in spitzen zeiten hatte der turbo nach ca 15 min. stand mit ausgeschaltetem motor noch eine temperatur von 415°C. dies ist nun gottseidank vorbei. aber die motorhaube über dem turbo wird immer noch so heiß das man sich die finger dran verbrennen kann.....was dem mechaniker beim freundlichen beim letzten tausch der hutze auch passiert ist. über so ein luftleitblech wie die challenge fahrzeuge haben habe ich auch schon nachgedacht, aber dann verworfen wegen der gefahr des schwallwassers, speziell wenn mann z.b. bei regen einen lkw überholt.
nichts desto trotz ist aber immer wieder nett das kleine teil unter der motorhaube, wenn es hart arbeiten musste, des nachts leuchten zu sehen....
der wind abweiser der renn minis ist einfach nach zu bauen....
wer interesse hat, dem könnte ich einpaar großaufnahmen des teils zukommen lassen, die ich an einem fahrzeug aufgenommen habe.
grüße björn
nichts desto trotz ist aber immer wieder nett das kleine teil unter der motorhaube, wenn es hart arbeiten musste, des nachts leuchten zu sehen....

der wind abweiser der renn minis ist einfach nach zu bauen....
wer interesse hat, dem könnte ich einpaar großaufnahmen des teils zukommen lassen, die ich an einem fahrzeug aufgenommen habe.
grüße björn
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!