Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
MiniMaus81 schrieb:Moin
Zahnarzt ist immer doof ...
Aber ist ja nur routinemäßige Kontrolle. Wenn ich schonmal hier in der alten Heimat bin, besuch ich auch gleiche die mir bekannten Ärzte Hoffen wir mal, dass nichts schlimmes kommt. Am schlimmsten ist immer das Warten. Hoffentlich sind nicht zuviele Omis da, sonst kenn ich wieder alleine Wehwehchen sämtlicher Leute über 60 hier ausm Dorf
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.