17.11.2008, 18:31
Jetzt muss ich leider nochmal hier rein..und zwar hab ich vor Wochen mal für jemand ein Auxkabel gebastelt welches an ein MD Boost sollte. Leider funktioniert das ja damit nicht so ohne weiteres, da Aux intern belegt wird. Da große Bastelaktionen ausbleiben sollten, haben wir uns entschloßen auf ein CD Boost (das alte ohne MP3 zu wechseln). Jetzt hab ich mittlerweile eins besorgt und die ganze Geschichte ausprobiert, aber auch an dem funktioniert Aux wieder nicht!? Ehrlich gesagt bin ich langsam aber sicher ratlos.
Hier gibts doch einige die das alte Boost mit Aux verbaut haben. Das Kabel wird überhaupt nicht erkannt ich kann nur zwischen Radio und CD umschalten. Egal ob ich es an de VCR bzw. TV Pins oder in der rechten Kammer an die entsprechenden Auxpins anschließe.
Am Kabel liegts definitiv nicht, das funktioniert an meinem eigenen MP3 Boost perfekt.
Kann mir das bitte mal jemand erklären? Wäre ich sehr dankbar..da könnte man echt langsam durchdrehen.
Hier gibts doch einige die das alte Boost mit Aux verbaut haben. Das Kabel wird überhaupt nicht erkannt ich kann nur zwischen Radio und CD umschalten. Egal ob ich es an de VCR bzw. TV Pins oder in der rechten Kammer an die entsprechenden Auxpins anschließe.
Am Kabel liegts definitiv nicht, das funktioniert an meinem eigenen MP3 Boost perfekt.
Kann mir das bitte mal jemand erklären? Wäre ich sehr dankbar..da könnte man echt langsam durchdrehen.
...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze