17.11.2008, 19:01

also das Problem mit dem Sensor an der Lenkradsäule hatte ich auch, nachdem meine Kleine neue Federn bekommen hat, vermute also mal, dass die Jungs da was vergessen haben...
bin zum Euler nach Kaiserslautern, und der Werkstattleiter selbst hat sich gleich ohne Termin vorher! die Sache angesehen, Fehler direkt gefunden, Sensor wieder befestigt, und sogar meine defekten, wackligen Nummernschildhalter kostenlos ersetzt

habe meinen Mini beim Euler bzw damals noch beim Schäfer gekauft, und war mit dem Service in der Werkstatt, bezüglich Preisen, Toleranz und Kundenservice stets zufrieden, bis auf 1, 2 Differenzen, die aber an der Aroganz eines Meisters dort lagen.. der nicht mehr dort arbeitet...
daraufhin hab ich auch schon das Ah St. Wendel ausprobiert und war eigentlich auch zufrieden, wobei ich sagen muss, dass der Wechsel meiner Bremsscheiben und Beläge nur vorne schon seeeeehr lange gedauert hat...

Mein persönliches Fazit: Werde sicher das nächste Mal auch wieder zum Euler nach Kaiserslautern mit meiner Kleinen fahren

Mach dir am besten dein eigens Bild, würd einfach mal verschiedene ausprobieren...
PS: Von Saarbrücken hab ich bis jetzt noch NIE was Positives bezüglich Mini gehört, aber die haben es wohl eben auch einfach nicht nötig freundlich zu sein

![[Bild: sigpic6226.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic6226.gif)