18.11.2008, 13:21
Sage gern bescheid, sobald ich in die Werkstatt darf, wenn der verflixte 260er-Tacho endlich da ist.. 
Radlager denke ich eher weniger. Es entsteht durch Erschütterung. Sprich auf AB hört man es durch die Vibrationen leise. Wenn es eine holprigere Strasse ist, ist es deutlich zu hören.
Stell dir eine Rassel vor...je stärker daran bewegt wird, desto mehr Scheppert es.
Irgendwas ist da locker geworden, zumindest war es Anfangs gar nicht da, dann nur leise bei stärkeren Bodenwellen und nun ständig vorhanden.
Selber hinten gesessen bin ich noch nicht, hab mir aber eine schöne Gerade gesucht ohne Verkehr und mal Sitz ganz nach hinten + Tempomat.
Kommt direkt aus der Verkleidung welche unter dem linken Seitenfestern ist. Und nach dem Geräusch zu folge, ist es Metall das an Metall scheppert.

Radlager denke ich eher weniger. Es entsteht durch Erschütterung. Sprich auf AB hört man es durch die Vibrationen leise. Wenn es eine holprigere Strasse ist, ist es deutlich zu hören.
Stell dir eine Rassel vor...je stärker daran bewegt wird, desto mehr Scheppert es.
Irgendwas ist da locker geworden, zumindest war es Anfangs gar nicht da, dann nur leise bei stärkeren Bodenwellen und nun ständig vorhanden.
Selber hinten gesessen bin ich noch nicht, hab mir aber eine schöne Gerade gesucht ohne Verkehr und mal Sitz ganz nach hinten + Tempomat.

Kommt direkt aus der Verkleidung welche unter dem linken Seitenfestern ist. Und nach dem Geräusch zu folge, ist es Metall das an Metall scheppert.