18.11.2008, 21:32
Sorry für Doppelpost, aber mir ist da was eingefallen. Ich mein hier irgendwo mal gelesen zu haben, dass bei jemand hier das Auxkabel anfangs auch nicht erkannt wurde, erst nach Update bei BMW 
Ich hab nur keine Ahnung in welchem zusammenhang das war und vor allem wer!? Kann da jemand was dazu sagen?
Hat nämlich bisher alles nicht geholfen. Radio ist übrigens von Januar 2002, falls die ersten Boosts damit wirklich nicht funktionieren!?

Ich hab nur keine Ahnung in welchem zusammenhang das war und vor allem wer!? Kann da jemand was dazu sagen?
Hat nämlich bisher alles nicht geholfen. Radio ist übrigens von Januar 2002, falls die ersten Boosts damit wirklich nicht funktionieren!?
...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze