15.05.2009, 17:04
Muckelita schrieb:Definitiv... Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe war das einfach so, TV gucken im Bett, Laptop daneben, schön bequem... *lach*Na vielleicht ist es ja bald wieder soweit

Zitat:Wie gesagt, ich kenne die betreffende zweite Person aber nicht, warum soll ich dann da irgendwas mutmaßen... Für ihn ist es wirklich dumm gelaufen und es tut mir total leid... Ich hatte ja auch kurzzeitig ein kleines Beifahrerproblem, was sich aber innerhalb zwei Tagen gut lösen ließ... Sonst hätte ich jetzt dagesessen wie Winni... Bzw. vielleicht hätten wir uns dann zusammen getan... Eine Zimmerreservierung abgestoßen und zusammen gefahren... Basta...
Tja das hätte man nur erahren wenn die person früher abgesagt hätte. aber nun gut...ändern kann man es auch nicht mehr....leider
Zitat:Meine Schwester wäre fast bei ihm mitgefahren, aber der is dann gedämmert, dass sie an dem WE gar nicht da ist...Pffft...gibt doch nichts wichtigeres als MU 2009

Zitat:Na ich werde das wohl dann in MU feststellen wie das so mitm laufen und stehen ist bei dir ^^.Na ich hoffe doch nicht... *lach* Bisher ist das Laufen und Stehen doch relativ stabil ohne Ausfallerscheinungen... *lach*
[quote]Wenn ich mit ihm spreche Morgen, sag ich ihm, er soll dich einfach mal briefen, was er sich da so vorgestellt hat... *lach*

Das macht er dann bestimmt