28.12.2012, 15:38
Gute Entscheidung, auf den Works umzusteigen. Hatte mir auch erst einen S bestellt und dann nach ein paar Tagen auf den Works gewechselt, sonst ärgert man sich hinterher doch nur.
Mich störte am Anfang die rote Bremse, also rein optisch, weil ich mir einen in white-silver mit schwarzen Dach geordert habe. Mittlerweile freu ich mich jedesmal, wenn ich zum Auto komme und den kleinen dezenten
roten Farbkleks am Auto sehe.
Mich störte auch der Gedanke, dass der Auspuff mehr Krach macht.
Mittlerweile fahre ich nur noch mit aktivem Sportbutton und grinse bei jedem Knall, den die Popcornmaschine dahinten im Heck macht.
Als kleinen Tipp noch, sei bei den Bildern im Konfigurator und auch bei den PDFs vorsichtig, die stimmen nicht immer.
Ich habe das Soda Armaturenbrett mit Leder in Polarbeige und auch die Sitze mit Keder in selber Farbe. Im Konfigurator wechselten die Nähte des Schalt- und des Handbremsensacks auch in Polar-Beige, bekommen habe ich sie aber doch in JCW Rot.
Versicherung sind bei mir auch knapp 35 mehr, als beim S pro Jahr.
Mich störte am Anfang die rote Bremse, also rein optisch, weil ich mir einen in white-silver mit schwarzen Dach geordert habe. Mittlerweile freu ich mich jedesmal, wenn ich zum Auto komme und den kleinen dezenten

Mich störte auch der Gedanke, dass der Auspuff mehr Krach macht.
Mittlerweile fahre ich nur noch mit aktivem Sportbutton und grinse bei jedem Knall, den die Popcornmaschine dahinten im Heck macht.

Als kleinen Tipp noch, sei bei den Bildern im Konfigurator und auch bei den PDFs vorsichtig, die stimmen nicht immer.
Ich habe das Soda Armaturenbrett mit Leder in Polarbeige und auch die Sitze mit Keder in selber Farbe. Im Konfigurator wechselten die Nähte des Schalt- und des Handbremsensacks auch in Polar-Beige, bekommen habe ich sie aber doch in JCW Rot.
Versicherung sind bei mir auch knapp 35 mehr, als beim S pro Jahr.