15.05.2009, 16:49
Muckelita schrieb:Irgendwie muss man sich ja die Zeit vertreiben... *lach*
So schauts aus ^^
Zitat:Tja... Die Leitungen liegen ja schon... Zumindest die fürs Telefon... Wenn mich nicht alles täuscht... Aber wie auch schonmal erwähnt, es ist nicht mein Haus, also liegt es auch nicht an mir, mich drum zu kümmern, dass es läuft... Aber ich hätts schon gern... Mim Lappy im Bett abends is schon was feines... Ich vermisse das icq und das Facebook und das WKW... *lach*Wusst ich net aber jo dann ist es nicht dein dign sich darum zu kümmern. da haste scho recht.
na mit ins bett nehm ich das teil net aber mal so auf der couch wenn rgad werbung im tv ist oder so hat schon was.
Zitat:Hmmm... Ich weiß nicht genau, was vorgefallen ist... Deswegen halte ich mich da auch zurück... Es ist einfach nur super schade für ihn, weil er hatte sich so drauf gefreut...Ja ich weiss er hat sich super gefreut und ist jetzt so ziemlich das gegenteil. was verständlich ist. ich weiss woran es liegt aber es ist nicht mein ding das zu erzählen.
Zitat:fällst du so leicht um oder wie?Ja, an dich halten... Du wüsstest bescheid... *lach*
Das Gelände ist schon recht groß... Aber vielleicht findet man sich ja doch mal irgendwie... Seh ihn ja Morgen beim Schubbern, ich werd ihn mal löchern, wie er sich das gedacht hat... *lach*

ja das schubbern ist ja morgen. kannst ihn mal ausquetschen wie er sich das gedacht hat. mir hat er davon gestern nämlich nix gesagt ^^.