15.05.2009, 16:44
webslinger schrieb:Und das ist gut so
Irgendwie muss man sich ja die Zeit vertreiben... *lach*
webslinger schrieb:Jo kommt vor aber so lang bin ich gar nicht von mir gewöhnt. Liegt sicherlich daran das mein Netbook net geht und ich somit in den Keller muss um am Rechner zu sitzen ^^.
Dann mußte mal schaun das du dir Internet daheim besorgst
Tja... Die Leitungen liegen ja schon... Zumindest die fürs Telefon... Wenn mich nicht alles täuscht... Aber wie auch schonmal erwähnt, es ist nicht mein Haus, also liegt es auch nicht an mir, mich drum zu kümmern, dass es läuft... Aber ich hätts schon gern... Mim Lappy im Bett abends is schon was feines... Ich vermisse das icq und das Facebook und das WKW... *lach*
webslinger schrieb:Ja hattest es ja hier och gepostet gehabt. So 20 Seiten oder so zurück.
Ja total kacke....Aber ich sag da lieber net mehr zu^^
Aso die hat er dir vermacht? Soso ^^
An mich halten??![]()
Wsa hat er sich dabei nur gedacht?
Mit mir kommt man doch gar nicht klar.
![]()
Na dat mit dem kennenlernen erldeigt sich sicherlich in Silverstone.
Wenn man sich dann findet oO
Hmmm... Ich weiß nicht genau, was vorgefallen ist... Deswegen halte ich mich da auch zurück... Es ist einfach nur super schade für ihn, weil er hatte sich so drauf gefreut...

Das Gelände ist schon recht groß... Aber vielleicht findet man sich ja doch mal irgendwie... Seh ihn ja Morgen beim Schubbern, ich werd ihn mal löchern, wie er sich das gedacht hat... *lach*

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.