19.11.2008, 21:39
shorty schrieb:Nicht die Tür hatte das "Pfeifen" sondern die Seitenscheibe, weil sie nicht richtig eingestellt war. Wenn man den Fensterhebermotor macht muss die Scheibe dafür raus.
Wie oft gibt es "Kunden" die bewusst mit Kratzern in die Werkstatt fahren um diese dann der 4ma "anzuhängen". Habe das schon zu oft mitbekommen.
Nein, um Gottes Willen, ich will Dir jetzt nichts böses nachsagen. Mag alles so vorgefallen sein wie Du es hier erzählt hast.
Aber, einfacher für alle Beteiligten wäre es beim nächsten mal bei der Fahrzeugannahme gemeinsam mit dem Meister das Auto auch Aussen genau anzusehen um hinterher allen Unstimmigkeiten aus dem Weg zu gehen.
Hey du kennst das Problem ja. Gibt es da denn auch eine Lösung, wie man das selbst Lösen kann, sodass ich mich ärgern darf?
Ok, dass mit den Fehlern angeben, die noch nicht da waren kenne ich auch aus mehreren Fällen. scheinbar hat den ersten Brief, auf dem die Fehler vermerckt wurden auch jemand falsches in die Hand bekommen. So stand es zumindest in der Entschuldigung von BMW. Im Grunde ist ja alles gut ausgegangen und wir sind mit dem Service von BMW am meisten zufrieden. Dort haben wir bis jetzt alle Probleme lösen können und sind nich auf Problemen sitzen geblieben, sowie es bei Mercedes war. Damals sind wir dann zu BMW gewechselt.
Naja der Mini wurde zu uns nach Hause gefahren. Und dort wurden dann mit der "Chauffeurin" die Kratzer besprochen, und sie hat auch gesagt, dass sie sich darum zu kümmern. Aber irgendwo in der Kette ist dann was nicht rund gelaufen und es gab Probleme, aber bei einer Stellungnahme was das soll gab es auch eine brave Entschuldigung und es wurde geregelt. Finde ich TOPP. Das wäre bei einer billigeren Marke vielleicht nicht der Fall gewesen. Naja ich wollte einfach wissen, ob ihr auch schonmal so ein Problem hattet. Der einzige Fehler, der nicht hätte passieren dürfen, ist das pfeifende Fenster gewesen, denn so etwas hätte bei einer Testfahrt auffallen müssen.