04.07.2004, 18:21
Wie nicht anders zu erwarten war; es war einfach nur geil.
Ich hatte einen mordsmäßigen Spaß. Lauter nette Leute; Hammer. Ich bin gerade erst gelandet; irgendwie pack ich es noch nicht so richtig in Worte zu fassen. Sorry for that.
Ein ganz spezielles Dankeschön an alle Orgas, Mitarbeiter, etc. Würde zuviel, alle hier aufzuzählen. Und Ihr wißt alle, wer gemeint ist.
Besonderen Dank auch für die Verpflegung heute; die Penne al arrabiata haben ihrem Namen alle Ehre gemacht. Sauscharf, saulecker. Top.
Noch ein paar kurze Shout-outs:
Agsl; derbe Karre, Digger
fresh; gelacht wie die blöden
heff; 30.7.; worauf Du einen lassen kannst
Agsl, freh, heff; die drei Oger vom BörgaKing.
Mistral; viel viel Freude mit den Würfeln; ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, daß die bei mir in der Ecke gelandet wären. Schön, daß ich Dir eine Freude machen konnte
Koni; war mir eine Freude Dich kennenzulernen
Cat; nur kurz Kontakt gehabt; bzw. gar nicht mal länger miteinander geredet; trotzdem... hoffe in Hamburg dabeisein zu können
Lehmi; böses Mädchen
to be continued.............
Ich hatte einen mordsmäßigen Spaß. Lauter nette Leute; Hammer. Ich bin gerade erst gelandet; irgendwie pack ich es noch nicht so richtig in Worte zu fassen. Sorry for that.
Ein ganz spezielles Dankeschön an alle Orgas, Mitarbeiter, etc. Würde zuviel, alle hier aufzuzählen. Und Ihr wißt alle, wer gemeint ist.
Besonderen Dank auch für die Verpflegung heute; die Penne al arrabiata haben ihrem Namen alle Ehre gemacht. Sauscharf, saulecker. Top.
Noch ein paar kurze Shout-outs:
Agsl; derbe Karre, Digger
fresh; gelacht wie die blöden
heff; 30.7.; worauf Du einen lassen kannst
Agsl, freh, heff; die drei Oger vom BörgaKing.

Mistral; viel viel Freude mit den Würfeln; ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, daß die bei mir in der Ecke gelandet wären. Schön, daß ich Dir eine Freude machen konnte
Koni; war mir eine Freude Dich kennenzulernen
Cat; nur kurz Kontakt gehabt; bzw. gar nicht mal länger miteinander geredet; trotzdem... hoffe in Hamburg dabeisein zu können
Lehmi; böses Mädchen

to be continued.............
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl