22.11.2008, 22:07
Bevor wir jedoch wieder Marc aufsuchten, nutzten wir die Gelegenheit und durchstreiften denunpackbar verstrahlten MINI-Schauraum.
10 Neuwagen standen für Kunden zum Kennen lernen bereit. Was uns sehr überraschte: 8 davon waren Clubman! In allen Farben, in allen Motorisierungen und auch aus dem Zubehörprogramm individualisiert. In der Tat ein sehr reizvoller Ort. Nicht nur das Produkt wusste zu überzeugen, auch das Arrangement der Präsentation gefiel. So wie hier am Podest herausragend positioniert
mit dem in Erwartung einer Ausfahrt, ungeduldigen Bulldoggenrudel.
Aber nicht nur die MINIs selbst konnten unsere Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Auch dieser limitierte, wunderschöne SMEG-MINI-Kühlschrank zog uns an
, genauso wie der umfangreiche Lifestyle-Shop
, in dem wir fast komplett dem Kaufrausch verfallen wären!
Uns bremste nur der nicht auffindbare Schlüssel für die Vitrinen und so drückten wir unsere Nasen an eben diesen einfach nur platt und begnügten uns mit ein paar belgischen MINI-Accessoires. 
Diese Sonnenblende
erheiterte uns nicht nur mit dem Spruch auf der Vorderseite, sondern auch mit dem „Warnhinweis“ auf der Rückseite!
Aber nicht nur die MINIs selbst konnten unsere Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Auch dieser limitierte, wunderschöne SMEG-MINI-Kühlschrank zog uns an


Diese Sonnenblende
