Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Mogelpackung schrieb:Ich geh mal davon aus, dass ich mal wieder daneben liege, weil Google sagt mir eine Fahrtzeit von mehr als 1:10 Std. an
aber es ist die geringste Entfernung, mein ich
ich drück mal diesen komischen Buzzer
mööööp, mööööp
und sage:
Langenlois
Guinevere schrieb:Buzzer drück möp !!! Wieder zu spät
vom Flughafen BTS bis nach Langenlois sind es ca. 1 Stunde 51 Minuten mit normalen Autos und normalen Menschen, hi hi hi
wenn man jetzt davon ausgeht, das wir Mini fahren und verstrahlt sind, könnte man es auch in 1 Stunde und 10 Minuten schaffen, außer unser Quizzi vieleicht
aber Mogelpackung hat recht alle anderen Etappen ( ob alt oder neu ) sind einfach zu weit weg ! Gars am Kamp sind ca. 2 Stunden, Sankt Jakob im Walde ca 2 Stunden 18 Minuten und so weiter immer länger, also Langenlois !
Bis nach Wien sind es genau 1 Stunde, aber das ist kein Etappenziel ???
nach Penzing genau 1 Stunde und 10 Minuten, aber auch kein Etappenziel
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.