24.11.2008, 10:42
Nachdem chubv Schnee sehen wollte, soll er ihn zu
bekommen!
Genug Schnee? 
Als mir der Bölgier entgegenkam, hat er Coop und mir VORBILDLICHST zugeblinkt. Also Manieren hat er gute! Auch auf Schneefahrbahn macht er eine gute Figur.
Zwar hält er sich noch lieber im Hintergrund,
aber im weißen Schnee wirkt das hyperblue genausoschön wie ein chiliges Rot. 
Auf dem Weg nach Leoben führt natürlich kein Weg an den riesigen Erdfunkanlagen in der Nähe von Aflenz vorbei.
Und so müssen Winterräder ausschauen!

Extra für chubv: Guckst du!
Grillplatte, Cordon und Thunfischpizza gab's dann für uns zu Mittag.
Beweisfotos hat conejita gemacht. Ich hab's beim Ausmessen der Pizza belassen: Viereinhalb Handbreiten ergeben ca. 45 cm Durchmesser.
Und diesmal hab' ich nur 3/4 geschafft, also heute gibt's noch was z'Mittag. 
Gut war's. Rutschig war's. Und eine kleine Feier hat's auch noch gegeben. El - das Rahmenfoto - bitte.

Als mir der Bölgier entgegenkam, hat er Coop und mir VORBILDLICHST zugeblinkt. Also Manieren hat er gute! Auch auf Schneefahrbahn macht er eine gute Figur.
Zwar hält er sich noch lieber im Hintergrund,

Auf dem Weg nach Leoben führt natürlich kein Weg an den riesigen Erdfunkanlagen in der Nähe von Aflenz vorbei.
Und so müssen Winterräder ausschauen!

Extra für chubv: Guckst du!
Grillplatte, Cordon und Thunfischpizza gab's dann für uns zu Mittag.
Beweisfotos hat conejita gemacht. Ich hab's beim Ausmessen der Pizza belassen: Viereinhalb Handbreiten ergeben ca. 45 cm Durchmesser.

Gut war's. Rutschig war's. Und eine kleine Feier hat's auch noch gegeben. El - das Rahmenfoto - bitte.

![[Bild: sigpic5736.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5736.gif)