05.07.2004, 03:33
Ebenfalls, ich gönne ja jedem den MINI ( Auch Dir Minisack, Dir ja ganz besonders
) Aber wenn ich dann die äusserungen dieser Püppis im Autohaus gehört habe wurde mir halt immer schlecht.
Aber vielleicht ist das bei mir doch nur Sozialneid
Ich musste lange dafür ackern das ich mir einen Gönnen konnte, und jetzt erklär mir mal einer wieso für Püppis ein Auto für rund 20kilo Ocken was ganz normales ist.
Meine Eltern hätten das nie gekonnt, und da wo ich herkomme war das auch nicht Üblich. Aber Heutzutage ist ja auch alles etwas anders, wenn man das so als Massstab nimmt, kann es uns in Deutschland gar nicht schlecht gehen
Aber egal, wenn sie hier im Forum sind ist ja auch Potential vorhanden, aber auf der Strasse erlebt man auch sehr oft das Gegenteil
So, ich bin jetzt raus hier, viel Spaß noch mit dem MINI
mfg, Ganter

Aber vielleicht ist das bei mir doch nur Sozialneid

Meine Eltern hätten das nie gekonnt, und da wo ich herkomme war das auch nicht Üblich. Aber Heutzutage ist ja auch alles etwas anders, wenn man das so als Massstab nimmt, kann es uns in Deutschland gar nicht schlecht gehen

Aber egal, wenn sie hier im Forum sind ist ja auch Potential vorhanden, aber auf der Strasse erlebt man auch sehr oft das Gegenteil

So, ich bin jetzt raus hier, viel Spaß noch mit dem MINI

mfg, Ganter

Cooper S Countryman