05.07.2004, 06:51
nach einer mir schien es ewigen fahrt... bin ich auch wieder zu hause angekommen!
vielen dank an die super orga vom kompl. SPII team...supi, hat mir alles super gut gefallen, außer na ihr wißt schon der deal mit der weste....naja, das versuchen wir dann nächstes jahr nochmal!
dann fand ich es echt nett euch "alle mal kennen zu lernen"...
die party war wirklich spitze, kann man nicht anderst sagen, ich ziehe vor allen den hut die mit ihrem karaoke beitrag so wunderbar zum rahmenprogramm beigetragen haben!
@hosenscheisser nächstes mal bin ich auch dabei.....na an der bar!
@cooper s danke für den netten freitag nachmittag!
@r53 und sonya .... war super nett mit euch... immer wieder gerne! hoffe ihr seid gut durchgekommen und heile zu hause angekommen!
@fantomas... bei dir weiß ich das ja! du mußt jetzt erstmal bestimmt drei tage am stück schlafen.... wenns mal wieder länger dauern sollte....ich weck dich spätestens samstag morgen, damit du pünktlich bist!
@schoko-dealer...danke, danke, danke... sagt anke!
@strati... nächstes mal bringen wir dir nen wasserfaß mit!
@fulda.... die bilder sind echt nett, hab schon reingeschaut?
so, dann entspannt euch erstmal und gebt die strahlung die ihr gesammelt habt eifrig weiter.......
vielen dank an die super orga vom kompl. SPII team...supi, hat mir alles super gut gefallen, außer na ihr wißt schon der deal mit der weste....naja, das versuchen wir dann nächstes jahr nochmal!
dann fand ich es echt nett euch "alle mal kennen zu lernen"...
die party war wirklich spitze, kann man nicht anderst sagen, ich ziehe vor allen den hut die mit ihrem karaoke beitrag so wunderbar zum rahmenprogramm beigetragen haben!
@hosenscheisser nächstes mal bin ich auch dabei.....na an der bar!

@cooper s danke für den netten freitag nachmittag!

@r53 und sonya .... war super nett mit euch... immer wieder gerne! hoffe ihr seid gut durchgekommen und heile zu hause angekommen!

@fantomas... bei dir weiß ich das ja! du mußt jetzt erstmal bestimmt drei tage am stück schlafen.... wenns mal wieder länger dauern sollte....ich weck dich spätestens samstag morgen, damit du pünktlich bist!
@schoko-dealer...danke, danke, danke... sagt anke!

@strati... nächstes mal bringen wir dir nen wasserfaß mit!

@fulda.... die bilder sind echt nett, hab schon reingeschaut?

so, dann entspannt euch erstmal und gebt die strahlung die ihr gesammelt habt eifrig weiter.......

....viele Späße oder was!?