15.05.2009, 00:05
Sidewalk506 schrieb:[quote=swiss]Hallo Sidewalk
Kannst du mir mal verraten wie du die LED in die Scheinwerfer gebaut hast.
.....wenn du gerne schraubst ist das eigentlich keine große sache aber ich habe mittlerweile genug erfahrung mit led´s um dir sagen zu können "lass es" ......
du kannst dir noch so helle led´s besorgen die schonmal so um die 10€ das stück kosten und hinzu kommt das du für solche hochleistungs led´s auch noch eine konstantstromquelle brauchst da diese keine stromschwankungen vertragen u.s.w. aber das eigentlich wichtigste......du bekommst keinen reflektor unter den du absolut brauchst um die led´s auch bei tage zu sehen .......
bei mir hatte es eigentlich den sinn das ich die led´s als tagfahrlicht verbaue , aber ein tagfahrlicht das man nur schwer oder sogar nur nachts sieht macht aus meiner sicht keinen sinn ...
ich habe jetzt eine lösung mit den angel eyes gefunden die eigentlich ganz gut aussieht und auch keiner hatt,
dafür habe ich mir dei hella ledayline gekauft und zerlegt die led´s in die angel eyes eingebaut und die schaltung so gebaut das wenn ich den MINI starte das tagfahrlicht angeht und sobald das licht bzw. standlicht angeht dimmen die led´s auf ca 50% der leuchtkraft runter und ich habe schöne ausgeleuchtete standlicht ringe.........
Bilder? ... klingt interessant!