26.11.2008, 17:42
mrCel schrieb:ach zum kotzen hast irgendwie echt immer Pech...
wie is das denn passiert ?
Freu mich schon wenn wieder die Zeit zum ausfahren kommt, hat sich ja schon lange nich mehr gesehn
war auf einer vorrangstrasse unterwegs und er hat ma in vorrang genommen. habs eh noch gsehen, bin ausgewichen um 1 spur nach links aber der hat einfach nicht nach links geschaut und ist weiter gefahren und hat mich dann eben noch ganz hinten rechts erwischt.
wenn ich nicht ausgewichen wäre wäre ich ihm frontal in die fahrerseite riengedonnert. so ist er mir in den hinterteil reingedonnert.
wenn ich eine spur schneller gewesen wäre hätte er mich gar nicht mehr erwischt grml
und mein pech mit dem S ist wirklich unglaublich langsam. 3 sachen waren heuer wo ich bei allen 3 nicht wirklich was dafür konnte: jetzt der unfall vorfahrt genommen, einmal der typ der mir mitn umzugsachen gegen die motorhaube gelaufen ist und dann das wo sich über nacht alle fenster aufgemacht haben und es natürlich genau in der nacht wie aus kübeln geschüttet hat. naja so langsam glaub ich auch dass mir das auto unglück bringt.