26.11.2008, 18:25
Miniholic schrieb:Ein Mann sitzt in einer Kneipe am Tresen. Als er kein Geld mehr hat spricht er den Wirt wegen einer Wette an: Du gibst mir noch ein großes Bier aus, wenn ich Dir etwas zeige, was Du noch nie im Leben gesehen hast. Der Wirt besinnt sich einen Moment und wägt ab: "Ich habe schon sehr viel im Leben gesehen aber selbst wenn Du gewinnst, es geht ja nur um 1 Bier". Also gesagt getan, die WETTE gilt. Der Mann greift in seine Tasche und holt ein kleines etwa lineal großes Männchen hervor, das wie Johannes Mario Simmel aussieht und auf dem Tresen herumläuft und alle Gäste per Handschlag begrüßt. Der Wirt ist total fasziniert und gibt dem Mann das Bier. Nach einer Weile, der Wirt hat sich immer noch nicht beruhigt, fragt der Wirt den Mann: Wenn Du mir sagst wie Du das geschafft hast, gebe ich Dir noch ein Bier aus. Daraufhin antwortet der Mann: Gehe da vorne um die Ecke, gleich rechts steht eine uralte Laterne; wenn Du sie 3 x streichelst erscheint Dir eine Fee die Dir einen Wunsch erfüllt. Der Mann hat noch nicht richtig ausgesprochen da rennt der Wirt aus dem Gasthaus zur besagten Laterne und streichelt sie 3x. Die Fee erscheint und sagt: Du hast mich so nett gestreichelt jetzt hast Du einen Wunsch frei. Der Wirt sagt: 5 Millionen in kleinen Scheinen . Schwupp => Es fallen 5 Melonen und kleine Schweine herunter. Total enttäuscht rennt der Wirt ins Gasthaus zurück und pöbelt den Mann an. Na, Deine Fee hat wohl einen Hör- oder Sprachfehler ?!!.
Daraufhin der Mann .... Natürlich oder glaubst Du ich hätte mir einen 30 cm großen SIMMEL gewünscht.

![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)