26.11.2008, 21:42
Ich weiss, ich sollte mich eigentlich nicht hierzu hinreißen lassen, aber ... 
Jajaaaa, die liebe "Ich-bin-kein-Forumsmensch-und-lass-mein-Account-löschen" Bea ist immer für einen Lacher gut ... Die ist ja auch wirklich schon erwachsen

Und Mrs. "ich-halt-mir-mal-die-Bea-warm"-Ente, danke für's in Erinnerung rufen, aber ich glaub', da war die Ausgangssituation ein wenig anders
Aber nichts für Ungut 
So, und würden die lieben Erwachsenen uns Kindergartenkinder
nun - wie bisher auch - weiter ignorieren? Dann gelingt es mir auch besser, das Ignorieren 
Sollte aufgrund meines Posts nun Diskussionsbedarf oder der Wunsch nach weiteren Sticheleien bestehen, gerne
Aber sicher nicht hier - wir können gerne per PN weitersticheln 
Und nun back to topic:
Es wäre mir also sehr daran gelegen, wenn wir es schaffen könnten, im Januar einen günstigen Termin für's Bowling zu finden, an dem die meisten Leute verfügbar sind und vllt sogar Pumuckl und Tati die weite Anreise aus dem Süden auf sich nehmen würden
Tollsten Tag noch

cabriosonne schrieb:das hätte ich auch machen können. Habe es aber nicht gemacht, weil ich schon groß bin

cabriosonne schrieb:ich habe auf diesen kindergartenterror keine Lust mehr.
ich treffe mich lieber mit den leuten privat. habe von denen, die mir wichtig sind die Telefonnumern. Und wered auch ab und zu zu Treffen erscheinen
Aber M´chen und Co haben es geschafft mit Ihrer Art mir das Forum zu vermiesen
Wünsche Euch alles gute. man sieht sich auf jeden Fall noch, aber nicht in diesem Forum
Viele von euch wissne, dass ich schon länger damit kämpfe. Jetzt reicht es. ich habe einfach keine Lust mehr

Und Mrs. "ich-halt-mir-mal-die-Bea-warm"-Ente, danke für's in Erinnerung rufen, aber ich glaub', da war die Ausgangssituation ein wenig anders

So, und würden die lieben Erwachsenen uns Kindergartenkinder

Sollte aufgrund meines Posts nun Diskussionsbedarf oder der Wunsch nach weiteren Sticheleien bestehen, gerne

Und nun back to topic:
Es wäre mir also sehr daran gelegen, wenn wir es schaffen könnten, im Januar einen günstigen Termin für's Bowling zu finden, an dem die meisten Leute verfügbar sind und vllt sogar Pumuckl und Tati die weite Anreise aus dem Süden auf sich nehmen würden

Tollsten Tag noch

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)