05.07.2004, 14:52
@ snowwhite
haben die Babysitter arg strapaziert
aber sind dermaßen über die A31 geprescht, daß für die 330km die Tankfüllung gerade reichte - wogen wurden aber schnell geglättet - Babysitting ist halt nervig wenn es hier oben nur geschüttet hat
@ die CooperS
konstruktive Kritik ist immer okay - man sollte Sie lesen und sich die
Punkte rausziehen mit denen man sich angesprochen fühlt - Punkt aus, und Schluß mit weiteren Diskussionen und Breitgetrete über Euren Beitrag.
Tanni und mir hat es Riesenspaß gemacht - allein unser Fehler mal nicht ein paar Verstrahlte aus dem Forum anzusprechen um auch "über unser Chapter hinaus" ins Gespräch zu kommen - das haben WIR vernachläßigt.
Die Location ist prima - gut gelegen, guter Standard für 60 Euro jedoch Wetterabhängig (man wäre das schade gewesen wenn es nur gegossen hätte) - unsere Happening mit dem kalten Essen und Vorspeise ohne Serrano
mit der Koch Debatte hat Dich snowwhite vielleicht gleich zu Beginn erschreckt, aber wir haben es ja geklärt
Die Orientierungsfahrt war leicht abzufahren und gut strukturiert - als Idee:
Laßt uns doch nächstes Jahr in Minutenabständen fahren, wobei an diversen Punkten beobahctungsposten sein müssten, die kennzeichen o.ä. notieren - obwohl, wenn man auf zeit fährt gibbet vielleicht chaos und streß - also wieder vergessen
- vielleicht könnte die Orientierungsfahrt aber auch ein wenig mehr "über Land" führen - Locations wie die Brücke waren schon toll - das Monkey hatte wir Petrus sei Dank im Sonnenschein
erlebt - das muss im Hochsommer ja sowas von strhlig dort sein 
auf dem Slalomgelände kamen wir später zum gucken vorbei - ja für das Wetter könnt ihr leider nix
dort waren sicher einige gefrustet, die lange warten mussten bevor es losging - ich weiß noch nicht wie, aber ich denke hier ist etwas Handlungsbedarf (meherer Slalom Parkure (3?) ) - der ADAC Stand war nett, hätt gern mal so eine Leistungsprüfung mit meinem gemacht 
Zur Party :
Die Location ist gut. Man kann ohne irgendwelche Shuttlebusse zu nehmen ins Bett fallen
Klaro war das Bauerndings in Hamm besser weil uriger, drinnen und draußen, u.u.u. jedoch ist die Nähe zum Bett auch nicht übel
die getränkepreise waren mit 1,50 auch im Schnitt (warum war Wein so teuer?). Was mir bei der Parta nicht so gefiel war die Aufteilung des Abends durch den DJ - Karaoke gehört meiner Meinung nach in den
späteren Teil des Abends und nicht durch den ganzen Abend hindurch - Aktionen die alle Teilnehmer zusammengebracht hätten hätt ich lusitg gefunden - gibt doch so nette Partyspielchen
Und Diskussionen um das Welcome Package sind doch nun wirklich unangebracht - Cap, Cd-Tasche, Mini-Bag,u.u.u.
So wie Ihr lest sind Kritikpunkte minimal und betreffen Kleinigkeiten.
Wer einmal ein Meeting mit 100+ Personen organsiert hat, weiß welche Arbeit das ist, und als Orga rennt man meistens nur rum und hofft das alles klappt.
Daher mein Lob an Euch liebe Orga als Team : IHR HABT DAS WIRKLICH GUT GEMACHT
Wir sind nächstes Jahr wieder da !
Scott & Tanni
haben die Babysitter arg strapaziert

aber sind dermaßen über die A31 geprescht, daß für die 330km die Tankfüllung gerade reichte - wogen wurden aber schnell geglättet - Babysitting ist halt nervig wenn es hier oben nur geschüttet hat

@ die CooperS
konstruktive Kritik ist immer okay - man sollte Sie lesen und sich die
Punkte rausziehen mit denen man sich angesprochen fühlt - Punkt aus, und Schluß mit weiteren Diskussionen und Breitgetrete über Euren Beitrag.
Tanni und mir hat es Riesenspaß gemacht - allein unser Fehler mal nicht ein paar Verstrahlte aus dem Forum anzusprechen um auch "über unser Chapter hinaus" ins Gespräch zu kommen - das haben WIR vernachläßigt.
Die Location ist prima - gut gelegen, guter Standard für 60 Euro jedoch Wetterabhängig (man wäre das schade gewesen wenn es nur gegossen hätte) - unsere Happening mit dem kalten Essen und Vorspeise ohne Serrano

Die Orientierungsfahrt war leicht abzufahren und gut strukturiert - als Idee:
Laßt uns doch nächstes Jahr in Minutenabständen fahren, wobei an diversen Punkten beobahctungsposten sein müssten, die kennzeichen o.ä. notieren - obwohl, wenn man auf zeit fährt gibbet vielleicht chaos und streß - also wieder vergessen

auf dem Slalomgelände kamen wir später zum gucken vorbei - ja für das Wetter könnt ihr leider nix

Zur Party :
Die Location ist gut. Man kann ohne irgendwelche Shuttlebusse zu nehmen ins Bett fallen

späteren Teil des Abends und nicht durch den ganzen Abend hindurch - Aktionen die alle Teilnehmer zusammengebracht hätten hätt ich lusitg gefunden - gibt doch so nette Partyspielchen

Und Diskussionen um das Welcome Package sind doch nun wirklich unangebracht - Cap, Cd-Tasche, Mini-Bag,u.u.u.
So wie Ihr lest sind Kritikpunkte minimal und betreffen Kleinigkeiten.
Wer einmal ein Meeting mit 100+ Personen organsiert hat, weiß welche Arbeit das ist, und als Orga rennt man meistens nur rum und hofft das alles klappt.
Daher mein Lob an Euch liebe Orga als Team : IHR HABT DAS WIRKLICH GUT GEMACHT

Wir sind nächstes Jahr wieder da !
Scott & Tanni
Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de
McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de