05.07.2004, 19:38
Welches Modell?
Klingt nämlich eher nach den Synchronringen im Getriebe als nach Kupplung.
Beim 5-Gang vom Cooper hat's noch nie gekracht, egal welche Drehzahl
(dafür heult bei mir schon das Vorgelege).
Kupplungstest für nicht so erschrockene: Handbremse anknallen. 2. Gang 'rein und anfahren. Da merkt man, ob nur der Motor hochdreht oder die Kupplung auch richtig greift.
Gruß, Gerhard
Klingt nämlich eher nach den Synchronringen im Getriebe als nach Kupplung.
Beim 5-Gang vom Cooper hat's noch nie gekracht, egal welche Drehzahl
(dafür heult bei mir schon das Vorgelege).
Kupplungstest für nicht so erschrockene: Handbremse anknallen. 2. Gang 'rein und anfahren. Da merkt man, ob nur der Motor hochdreht oder die Kupplung auch richtig greift.
Gruß, Gerhard
Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.