05.07.2004, 19:52
So, will auch mal was sagen:
@ Orga:
Habt Ihr echt Spitze hingekriegt :!: Dickes Lob an alle, die mit der Planung und Umsetzung zu tun hatten.
Fand auch gut, dass alle in einem Hotel untergebracht waren.
Alles in allem sehr gelungen.
Freue mich mit meinen Fuldaern auf SP III.
Da simmer wieder dabei.
Karaoke macht Spaß!
@ alle anderen Verstrahlten:
War cool, den einen oder die andere mal persönlich kennengelernt zu haben. Ich hatte nen Haufen Spaß!
@ Rat und Sascha:
Das war ja wie in Hamm: Letzter macht die Türe zu mit Ansagen!!!
Um 04.45 Uhr wars ja auch Zeit fürs Bettchen.
Schließlich gabs am nächsten Tag ja ne Ausfahrt, die leider die Kupplung ganz schön beansprucht hat. Scheiß Stop- and Go- Verkehr!!!
Kommt mal nach Fulda
:!:
@ alle, die neugierig sind:
Auf unserer Homepage http://www.minifriends-fd.de sind unter Galerie auch ein paar Pictures von der Veranstaltung.
Schaut mal rein :!: :!: :!:
Nur so am Rande bemerkt:
Man muß ja mal vergleichen, Hamm und SP II:
Ich fand beides echt gelungen. In Hamm gab es zwar ein paar organisatorische Schwächen, die gigantische Party hat aber wohl alle, die da waren mehr als entschädigt.
Bei SP II gab es diese organisatorischen Schwächen definitiv nicht. Bei einem Kumpel fehlte bei dem Welcpomepackage zwar die CD-Tasche. Die wurde aber sofort besorgt, echt unbürokratisch und cool.
Dennoch muß ich sagen, dass die Party zwar gut war, an die in Hamm aber leider nicht rankommt.
Das mag auch an der Location gelegen haben.
Seht das nicht als Kritik, denn da kann keiner was für. Ist nur ne rein subjektive Feststellung.
PS.
er DJ war etwas schwach. Hätte sich vielleicht vorher mal mit seiner Anlage vertraut machen können. (Das war Kritik)
Das wars von Goose
@ Orga:
Habt Ihr echt Spitze hingekriegt :!: Dickes Lob an alle, die mit der Planung und Umsetzung zu tun hatten.
Fand auch gut, dass alle in einem Hotel untergebracht waren.
Alles in allem sehr gelungen.
Freue mich mit meinen Fuldaern auf SP III.
Da simmer wieder dabei.
Karaoke macht Spaß!
@ alle anderen Verstrahlten:
War cool, den einen oder die andere mal persönlich kennengelernt zu haben. Ich hatte nen Haufen Spaß!
@ Rat und Sascha:
Das war ja wie in Hamm: Letzter macht die Türe zu mit Ansagen!!!
Um 04.45 Uhr wars ja auch Zeit fürs Bettchen.
Schließlich gabs am nächsten Tag ja ne Ausfahrt, die leider die Kupplung ganz schön beansprucht hat. Scheiß Stop- and Go- Verkehr!!!
Kommt mal nach Fulda

@ alle, die neugierig sind:
Auf unserer Homepage http://www.minifriends-fd.de sind unter Galerie auch ein paar Pictures von der Veranstaltung.
Schaut mal rein :!: :!: :!:
Nur so am Rande bemerkt:
Man muß ja mal vergleichen, Hamm und SP II:
Ich fand beides echt gelungen. In Hamm gab es zwar ein paar organisatorische Schwächen, die gigantische Party hat aber wohl alle, die da waren mehr als entschädigt.
Bei SP II gab es diese organisatorischen Schwächen definitiv nicht. Bei einem Kumpel fehlte bei dem Welcpomepackage zwar die CD-Tasche. Die wurde aber sofort besorgt, echt unbürokratisch und cool.
Dennoch muß ich sagen, dass die Party zwar gut war, an die in Hamm aber leider nicht rankommt.
Das mag auch an der Location gelegen haben.
Seht das nicht als Kritik, denn da kann keiner was für. Ist nur ne rein subjektive Feststellung.
PS.

Das wars von Goose