07.05.2009, 20:36
Hallo zusammen

das ist ja ein richtiger Brainstorming hier
ich lass euch auch übers Wochenende alleine weitermachen, da ich ein Seminar leiten muss.
Nur kurz zur Info, weil die Frage immer wieder auftaucht.
Bedrucken kann man alles und die Firma bedruckt auch alles, auch Unterwäsche
Wenn Polo-shirt gewünscht wird, werden wir Poloshirt machen lassen.
Ist alles nur die Frage des Preises. Wieviel max. würdet ihr denn bezahlen wollen
. Dann habe ich eine Vorstellung wann die finanzielle Schmerzgrenze erreicht ist.
Rotes Poloshirt mit weissen Aufdruck finde ich sehr schön. aber ich habe schon immer einen eigenartigen Geschmack
Der Entwurf von Harrox ist schon toll, die Punkte sollten noch einen Bezug zur Städteliste haben. Mach doch bitte aus den Punkten einen Kreis und in den Kreis die Zahl. Oder einen Punkt und auf dem Punkt die Zahl. War das zu schwierig
Ich freu mich schon auf die Orginale

das ist ja ein richtiger Brainstorming hier

ich lass euch auch übers Wochenende alleine weitermachen, da ich ein Seminar leiten muss.
Nur kurz zur Info, weil die Frage immer wieder auftaucht.
Bedrucken kann man alles und die Firma bedruckt auch alles, auch Unterwäsche

Wenn Polo-shirt gewünscht wird, werden wir Poloshirt machen lassen.
Ist alles nur die Frage des Preises. Wieviel max. würdet ihr denn bezahlen wollen

Rotes Poloshirt mit weissen Aufdruck finde ich sehr schön. aber ich habe schon immer einen eigenartigen Geschmack

Der Entwurf von Harrox ist schon toll, die Punkte sollten noch einen Bezug zur Städteliste haben. Mach doch bitte aus den Punkten einen Kreis und in den Kreis die Zahl. Oder einen Punkt und auf dem Punkt die Zahl. War das zu schwierig

Ich freu mich schon auf die Orginale