01.12.2008, 09:08
kleinerSchelm schrieb:Verhütung beim Sex ist aber freiwillig und auch nicht immer gewollt...
Verstehe jetzt nicht, was der Link damit zu tun hat...
Solange ich immer wieder lese, dass die ganzen GLP-Fahrer zum Einhalten ihrer Vorgabezeiten vor der Ziellinie ausgiebige Kaffeepausen abhalten, vergleiche ich das eben nicht mit "echten" Rennen
Wenn ich zu dem Thema falsche Ansichten habe und es doch flotter/gefährlicher zur Sache geht als beim rumstromern auf der Landstraße, kannst Du's mir ohne platten Sarkasmus gern genauer erklären
Ansonsten hat Scotty schon alles gesagt.
moin moin.....es gibt fragen die sind völlig unnötig..
du schnalllst dich doch auch an wenn du nur zum bäcker fährst....oder ??
da wir bei einer GLP eine zeit von max. 15min fahren müssen und das schonmal versucht hat...weißt man das mab selbst bei 15min...nicht bummeln darf!
war dabei als vor ca.6 jahren ...ein BMW fahrer mit seinen Fz. über die planke ging und sich am alten zaun den schädel skalpierte...das will keiner wirklich mehr sehen...
also mal auf 4 tankfüllungen verziehten und davon 2 neue helme kaufen...damit wir alle noch schön lange MINI fahren können..
und nun einen guten wochenstart..
gruß luddi
KANN ZU

der Kurierdienst am Niederrhein, der nicht nur Mini im Namen trägt sondern auch Mini Cooper fährt !!!
Facebook :Miniboten-Racing-Team