01.12.2008, 20:11
Es ist eine Alten topic aber Ich möchte gerne etwas fragen:
Verstehe Ich es recht? Es ist besser um sowieso keinen Spurverbreirerung zu tun?
Ich laufe jetzt zwei Tagen mit daß Idea um Spurverbeiterung auf meinen MINI zu installieren.
Meinen MINI:
One (2005)
S-Speiche mit 205/45/17 Reifen
Cooper S Stoßdämpfers (SS+) mit Koni 30mm tieferlegungsfedern
Es gibt Leute wie sagen vorn 10mm und hinter 15mm, aber Ich glaub vier mal denn selben ist besser. Stimmt daß?
Welche vorteile und nachteile habt Spurverbeiterung?
Optik ist es schöner aber ich will allerdings das fahrverhalten meines MINI nicht schlechter machen! Fahrverhalten ist für mich wichtiger dann Optik. Ich hab viel erandert an meinen MINI aber daß ist nicht Optik gewesen aber Mechanisch.
Verstehe Ich es recht? Es ist besser um sowieso keinen Spurverbreirerung zu tun?
Ich laufe jetzt zwei Tagen mit daß Idea um Spurverbeiterung auf meinen MINI zu installieren.
Meinen MINI:
One (2005)
S-Speiche mit 205/45/17 Reifen
Cooper S Stoßdämpfers (SS+) mit Koni 30mm tieferlegungsfedern
Es gibt Leute wie sagen vorn 10mm und hinter 15mm, aber Ich glaub vier mal denn selben ist besser. Stimmt daß?
Welche vorteile und nachteile habt Spurverbeiterung?
Optik ist es schöner aber ich will allerdings das fahrverhalten meines MINI nicht schlechter machen! Fahrverhalten ist für mich wichtiger dann Optik. Ich hab viel erandert an meinen MINI aber daß ist nicht Optik gewesen aber Mechanisch.
....................... _____
..................... /__|___\__
.................... (O)_|___(O)
Entschuldigung für meiner Deutsch!
MINI Cooper D Clubman & MINI Knightsbridge