02.12.2008, 00:53
great_ape schrieb:Sorry, falls ich mich missverständlich ausgedrückt habe.Nein, mushrooming tritt durch das JCW Fahrwerk nicht zwingend schneller auf als sonst auch. Wenn du dir nur deswegen Sorgen machst, bist du zwar bei M7 an der richtigen Adresse, aber solltest dir die Domverstärkungplatten (Strut Re-Inforcement Plates) ansehen. Die sind günstiger als die Domstrebe.
Wollt nicht das FW von der Domstrebe abhängig machen, sondern nur dem Mushrooming entgegenwirken und wissen obs die JCW Strebe o.ä. tut oder ob man die von M7 nehmen sollte, weil die ja angeblich extra dafür entwickelt worden sein soll.
Denke mal, das es durch das JCW FW "schneller" (relativ gesehen) auftreten könnte, als durch das Standard FW, oder lieg ich da falsch
Aber deinem Ziel mit der dezenten Tieferlegung kommst du mit dem JCW Fahrwerk nicht näher. Optisch sieht man kaum einen Unterschied zum Serienfahrwerk. Vom Fahrverhalten her, ist es aber ein großer Unterschied.
![[Bild: sigpic3250.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3250.gif)