30.12.2013, 18:21
Hatamoto schrieb:So Leute, das Ende vom Lied:
Die Mini Next Garantie ist nix wert und nur ein Marketing Gag. Man ist auf die Kulanz des Händlers angewiesen. Wenn man so einen unverschämten Händler wie ich erwischt hat, bleibt nur noch der Gang zum Rechtsanwalt.
Das war der erste und letzte Mini.
Ich finde das Verhalten des Händlers und das von BMW zum kotzen.
Ausserdem habe ich 2 weitere Fälle von Kunden Abzocke durch BMW Niederlassungen in meinem Bekanntenkreis mit Mini.
Mir reicht es!
wir sind uns zwar noch nie begegnet, aber unsere Autos schon! Nummer 11 und 111 standen schon nebeneinander als sie beim Entenmann zum Verkauf waren.

Du bist aber nicht der einzige, der mit denen einige Probleme hat... Bei meinem war es der Fall, dass meine Batterie tiefentladen war, d.h. er ist im Autohaus schon nicht angresprungen! Habe ihn dann hingebracht zum Batteriewechsel und vorher abgeklärt ob dies über Garantie läuft, was vom Servicetechniker bejat wurde. Sitze nun auf einer Rechnung über 300€, da der liebe Entenmann nicht einsieht , dass die Batterie schon bei Kauf kaputt war.
Außerdem ist der Diffusor verkratzt, der Spoiler und ca 6 Steinschläge auf der Motorhaube! Man konnte mir nur einen Lackstift anbieten, aber natürlich gegen 17€. Die Fußmatte hinten rechts haben sie mir bei der Aufbereitung rausgenommen und vergessen wieder reinzulegen, habe dann eine andere bekommen, sogar umsonst!
