22.08.2009, 00:38
newbee schrieb:dtm war wirklich mal ne geile sache...spannend,abwechslungsreich,kampfbetont und vorallem noch seriennah...heute eine kurze berührung und die komplette carbonhülle wird in ihre einzelteile zerlegt
da rennst du bei mir offene Türen ein!

newbee schrieb:bei 0:33 war ich live dabei...das ist aufem allemannenring in singen 1995...der alfa hat die leitplanke auf der anderen seite noch touchiert und ist dann in flammen aufgegangen wir saßen direkt mit sicht auf diese stelle an der start oder ziel geraden...das weiß ich nimmer so genau, ich weiß nur 95 war start und ziel nicht auf der gleichen gerade , der fahrer war natürlich unverletzt...ich hab gard geschaut aber von dem jahr gibts keine videos aus singen
in dem jahr war ich auch noch an der avus...oh man ich hab noch iwo nen karton mit aufklebern, autogrammkarten und den eintrittskarten inkl. veranstalltungsheft von den beiden wochenenden...ich glaub ich muss jetzt in keller den suchen gehen...ist doch alles so verdammt lang her
das vid natürlich *****
Der Micha, Project24, hat glaub ich noch das komplette Video von dem Rennen!

Edit: Das darf man ja eigentlich nicht laut sagen, aber mir stehen immer die Tränen in den Augen bei den Bildern.....
Da wurden noch Helden geboren!!!!