24.04.2009, 09:07
Julia9688 schrieb:Hmm heute morgen war ich auch extrem müde, ansonsten gehts eigentlich ! Bei mir ist auch das Phänomen, dass wenn ich nach dem Aufstehen müde bin, ich auf der Arbeit nicht mehr bin und umgekehrt... also ganz komisch ... *lach*
Ja heute habe ich wieder Krankengymnastik und morgen mittag gehen wir Baby gucken und abends dann auch feiern ! Hatten mal wieder Lust, wenn wir mehrere zusammen kriegen, doof ins A5 zu fahrenWar ich ewig nicht mehr, wird bestimmt witzig ! Was steht bei dir an ? Moleküle oder Disco Boys oder Guetta ? !
Nee, ich bin den ganzen Tag müde und könnte über der Tasta einschlafen... -.-

Das Babygucken macht meine Schwester auch immer... *lach* Der Clemens is Onkel geworden...

Das kann auch mal lustig sein, wenn man Bock drauf hat=)))
Moleküle waren letzte Woche, da hatte ich leider kein Auto und die nächsten fallen wahrscheinlich auf das MINI United WE, wird also auch nix... DiscoBoys sind am 30. Mai wieder und Mr. Guetta... Is der etwa im Cocoon Morgen?? Weißt du was, was ich nicht weiß?!

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.