09.12.2008, 20:40
Wob schrieb:So ich durfte netterweise eine Probefahrt mit einem Cooper S BJ 2007 von einem User hier machen. Danke nochmalzuerst mal gratulation an den MINIFAHRER, der dich mit seinem MINI fahren hat lassen
Ich bin von dem Auto echt entsetzt! Also aussen ist er Top, keine Frage, aber innen....
Schaut alles ganz Plastikmässig aus. Die Mittelarmlehne bricht von anschauen schon ab.
Solche idiotisch gebauten Bedienelemente in der Mitte (Fensterheber usw) hab ich noch nie gesehen. Erstens findet man nie was und zweitens muss man sehr dünne Finger haben um sie zu bedienen.
Und der Motor erst. Hat zwar eine annehmbare Leistung, aber wenn man den hochdreht glaubt man der fliegt auseinander, der jault wie ein reudiger Hund den man aufn Schwanz tritt.
Also wenn so ein Auto um Neuzustand 16.000 Euro kostet wäre es gerechtfertigt, aber bis zu 33.000 Euro ist einfach nur lächerlich für diese halbe Portion.
Da kaufe ich mir einen wesentlich günstigeren Ford Focus ST
Servus!

zur bedienleiste in der mitte:
das ist bei einem MINI so - halt etwas anders als bei 0815 autos! Wenn du mit deinen fingern nicht zwischen die einzelnen schalterabgrenzungen passt, na dann

Ich weiß nicht was dein problem ist, bzgl. motorengeräusch und so weiter... wenn du sound willst, musst dir einen anderen Auspuff drunterschrauben! (wurde eh schon öfters diskutiert, dass der sound mit originalauspuff beim neuen S nicht der beste ist)
Ich bin schon ein paar mal neben einem A3 TDI (1.9 sowie 2.0)gestanden, der nagelt wie ein traktor - weiß ich nicht, was der neu kostet!
Wenn dir dieser "sound" so viel besser gefällt, na dann

und zum Ford Focus:
ja der würd für dich passen

such doch gleich mal nach einem Ford Forum

![[Bild: sigpic6490.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic6490.gif)