06.07.2004, 23:35
Konnte mich nicht früher melden, da ich heut abend in Bonn erst noch Carlos Santana genossen habe. Für den Rückweg habe ich dann (offen) 55 Minuten gebraucht. Irgendwie den nicht direkten Weg nicht gefunden.....
Hier kurz der letzte Stand:
Mein Verkäufer in Godesberg konnte mir noch nix konkretes sagen, da er sich die Informationen auch erst besorgen muß. Erschwerend kommt hinzu, daß die NL Bonn alles, was mit Mini zu tun hat (Wartung, Reparatur usw.), in der Haupstelle konzentriert hat, was ich beschissen finde, den in Godesberg war ich wirklich gut aufgehoben. Spitzenservice und freundliches und kompetentes Personal. Jetzt dürfen die nicht mal mehr Minis verkaufen...
Na ja, jedenfalls sind wir wie folgt verblieben: Mitte nächste Woche (weil er den Rest dieser Woche nicht mehr da ist) gibt er mir Bescheid,wie es weitergeht. Zwei Optionen: Sobald der erste Mini (oder BMW) mit MP3-Radio auf dem Hof steht, wird das Radio getauscht. Gibt's tatsächlich keine MP3-Radios, wird Boost gegen Wave getauscht und Geld zurück.
Bin dann aus Spaß noch mal zur NL Bonn, doofgestellt (fällt mir nicht schwer) und einen Mini-Verkäufer gesucht. Gab's nicht, "nur" eine (in Worten: eine) Verkäuferin, die dafür zuständig ist: Frage, wie ist daß mit MP3 im Mini? ja, da muß ich mal in den Prospekt schauen... Ja gibt es...ach haben sie nicht? Da muß ich mal einen Kollegen fragen (der war nicht gerade freundlich, ließ sich aber, nachdem er erst mittendrin ein wichtiges Telefongespräch führen mußte, herab, seine Computer zu befragen).
Er: Gibts nicht, nur einen Adapter.
Ich: Ähh - Sie haben nur für BMW nachgesehen, bei Mini könnte es doch anders sein, steht ja auch so im Prospekt und im Internet.
Er: Ne, gibts nicht.
Soweit daß ergiebige Gespräch.
Bin dann gegangen.
Habe auch mal eine Mail an customer.services@MINI.com geschickt, aber noch keine Antwort bekommen.
Also spätestens nächste Woche gibt's Neues
Bogo
Hier kurz der letzte Stand:
Mein Verkäufer in Godesberg konnte mir noch nix konkretes sagen, da er sich die Informationen auch erst besorgen muß. Erschwerend kommt hinzu, daß die NL Bonn alles, was mit Mini zu tun hat (Wartung, Reparatur usw.), in der Haupstelle konzentriert hat, was ich beschissen finde, den in Godesberg war ich wirklich gut aufgehoben. Spitzenservice und freundliches und kompetentes Personal. Jetzt dürfen die nicht mal mehr Minis verkaufen...
Na ja, jedenfalls sind wir wie folgt verblieben: Mitte nächste Woche (weil er den Rest dieser Woche nicht mehr da ist) gibt er mir Bescheid,wie es weitergeht. Zwei Optionen: Sobald der erste Mini (oder BMW) mit MP3-Radio auf dem Hof steht, wird das Radio getauscht. Gibt's tatsächlich keine MP3-Radios, wird Boost gegen Wave getauscht und Geld zurück.
Bin dann aus Spaß noch mal zur NL Bonn, doofgestellt (fällt mir nicht schwer) und einen Mini-Verkäufer gesucht. Gab's nicht, "nur" eine (in Worten: eine) Verkäuferin, die dafür zuständig ist: Frage, wie ist daß mit MP3 im Mini? ja, da muß ich mal in den Prospekt schauen... Ja gibt es...ach haben sie nicht? Da muß ich mal einen Kollegen fragen (der war nicht gerade freundlich, ließ sich aber, nachdem er erst mittendrin ein wichtiges Telefongespräch führen mußte, herab, seine Computer zu befragen).
Er: Gibts nicht, nur einen Adapter.
Ich: Ähh - Sie haben nur für BMW nachgesehen, bei Mini könnte es doch anders sein, steht ja auch so im Prospekt und im Internet.
Er: Ne, gibts nicht.
Soweit daß ergiebige Gespräch.
Bin dann gegangen.
Habe auch mal eine Mail an customer.services@MINI.com geschickt, aber noch keine Antwort bekommen.
Also spätestens nächste Woche gibt's Neues
Bogo