05.12.2008, 17:16
Oberon schrieb:Kurz und Knapp:
Im Verkauf mit dem Arsch nicht angeguckt. Solche arroganten Schnösel können mir gestohlen bleiben. Wende dich mal den den Crizz. Habe zwar nicht bei ihm geordert, er ist aber ganz ok
Ich habe letztes Jahr so einige Mini-Händler in und um Köln aufgesucht wg. meines Kleinen.
Hammer ... ist der Hammer! So was arrogantes und darum kann ich mich Oberon nur anschließen. Wenn man da als Frau ALLEINE auftaucht und auch noch einen NEUWAGEN kaufen will ... wird man nicht ernst genommen und darum habe ich mich auf dem Absatz rumgedreht.

Aber in St. Augustin bei Crizz Vorgänger war ich gut aufgehoben (er ging auf das Gegenangebot von einem Händler in Wesseling ein) und Crizz ist auch ein Netter (obwohl: ich habe noch keine Geschäfte mit ihm gemacht!).

Wiemer in Porz ist ja bei mir um die Ecke ... im verkaufen müssen die aber auch noch ne Menge lernen. Der wollte mir damals mit einem 'halben' Windschott entgegenkommen ... ich habe mich innerlich schlappig gelacht. Service habe ich bis jetzt dort ne Windschutzscheibe erneuern lassen. Hat problemlos geklappt und auch den ersten Ölwechsel werde ich aus 'lagegünstigen' Gründen Anfang des Jahres dort machen lassen.
Gruß
Petra
New Mini One Cabrio seit dem 01.08.2007 - I love it!